Schlierbacher Absolventenball 2020

Im Jänner fand zum zweiten Mal der Schlierbacher Schul- und Absolventenball im Kulturhaus Römerfeld, in Windischgarsten, statt. Nach einem gelungenen Auftanz der Abschlussklassen aus Schlierbach und Kleinraming begrüßten die Schülervertreterinnen und -vertreter beider Schulen zahlreiche Ehrengäste. Den Grußworten des Direktors Martin Faschang und des Windischgarstner Bürgermeisters Ing. Norbert Vögerl folgte die Balleröffnung durch Absolventenverbandsobmann Johann Hundsberger. Für beste Stimmung und volle Tanzfläche bis in die frühen Morgenstunden sorgten die Ötscherland Buam. „D´Vorderstoderer“ präsentierten eine schwungvolle Plattlerdarbietung als Mitternachtseinlage. Die Lose für eine Tombola mit vielen wertvollen Preisen fanden wieder reißenden Absatz. Der Hauptpreis, eine Motorsende, ging in den Bezirk Wels-Land.