Veranstaltungen

Abenteuervortrag "Steinzeit - Expedition Neuguinea"

am Di., 24.10.2017, 19:30 Uhr, Theatersaal Schlierbach
am Mi., 25.10.2017, 19:30 Uhr, Windischgarsten, Kulturhaus Römerfeld
am Sa., 28.10.2017, 19:30 Uhr, Spital/P., Feuerwehrhaus

„Wenn ich es nicht selbst gesehen hätte, würde ich nicht glauben, dass Menschen heute noch so leben wie in der Steinzeit", sagt der Gosauer Helmut Pichler. Insgesamt drei Monate lang war er in entlegenen Regionen Neuguineas unterwegs.
In seinem neuen Bild & FilmAbenteuer erzählt er – begleitet durch beeindruckende Fotos und Filmszenen – von Naturvölkern, ihrem Überleben im Dschungel und urzeitlichen Tieren.

... zur Abenteuerseite     

 


Tag der offenen Tür am Sa., 18.11.2017

Die Landwirtschaftsschule Schlierbach gewährt wieder Einblicke in die umfangreiche,
vor allem vielseitige und praktische Ausbildung
am Sa., 18. Nov. 2017, von 9.00 bis 15.00 Uhr

OÖ LANDESSCHAUFSCHAU, ab 9.00 Uhr Bewertung

Zeitgleich findet im Ort auch der traditionelle Leopoldimarkt statt.

Leitet Herunterladen der Datei einFlyer als PDF zum Downloaden    
     
Öffnet internen Link im aktuellen Fenster... Eindrücke vom Tag der offenen Tür 2016